Parolen für die Abstimmungen der Gemeinde Freienbach:
JA: Sachgeschäft Kauf Liegenschaft Nr. 1557, Postmatte 12, Freienbach
JA: Sachgeschäft Kauf Liegenschaft Nr. 2586, Birchweidweg 21b, Pfäffikon
JA: Sachgeschäft Verkauf Liegenschaft Nr. 376, Rebmattli, Wilen

Am 30. November 2020 haben sich die Parteimitglieder der FDP.Die Liberalen erstmalig zu einer digitalen Parteiversammlung getroffen. Es wurden die Parolen zum Budget 2021 sowie zur Einzelinitiative «Ja zur nachhaltigen Mobilität» anlässlich der Gemeindeversammlung vom 11. Dezember 2020 gefasst. Beide Geschäfte werden durch die Parteiversammlung unterstützt. Die Renteninitiative wurde ebenso traktandiert.

Die FDP Freienbach organisierte am 11. März einen digitalen Stammtisch zur aktuellen Lage in Bezug auf die Corona-Krise aus medizinscher und wirtschaftlicher Sicht. Vize-Präsident Andreas Gattiker sowie Gemeinderatskandidat Christoph Räber gaben Einblicke in den Spitalbetrieb und in die teils schwierige Lage der KMU’s.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde Freienbach - bei uns gibt‘s
den Fünfer und‘s Weggli!

Die FDP Freienbach bedankt sich bei seinen Wählerinnen herzlich für die Unterstützung. Dank ihnen sind wir in Freienbach die zweitstärkste Kraft geblieben und senden weiterhin zwei Kantonsräte nach Schwyz.