Archiv

Am 30. November 2020 haben sich die Parteimitglieder der FDP.Die Liberalen erstmalig zu einer digitalen Parteiversammlung getroffen. Es wurden die Parolen zum Budget 2021 sowie zur Einzelinitiative «Ja zur nachhaltigen Mobilität» anlässlich der Gemeindeversammlung vom 11. Dezember 2020 gefasst. Beide Geschäfte werden durch die Parteiversammlung unterstützt. Die Renteninitiative wurde ebenso traktandiert.

Herzlich Willkommen in der Gemeinde Freienbach - bei uns gibt‘s
den Fünfer und‘s Weggli!

Die FDP Freienbach bedankt sich bei seinen Wählerinnen herzlich für die Unterstützung. Dank ihnen sind wir in Freienbach die zweitstärkste Kraft geblieben und senden weiterhin zwei Kantonsräte nach Schwyz.

Die FDP Freienbach blickt auf ein intensives Jahr zurück und stellt Kandidaten für die bevorstehenden Gemeinderatswahlen.

FDP mit voller Liste für die Kantonsratswahlen

Die Kantonsratswahlen vom 22. März 2020 stehen vor der Tür. Die FDP tritt mit zehn Kandidaten und Kandidatinnen an, welche von der Partei portiert wurden.

An der Parteiversammlung wurde die Nomination für die Kantonsratswahlen 2020 vorgenommen. Bei den Kantonsratswahlen tritt die FDP mit den bisherigen Kantonsräten Dominik Zehnder (Fraktionspräsident) und Willi Kälin an. Die Liste ist durchmischt mit den Jungfreisinnigen, drei Vertretern aus der Wirtschaft aber traditionell auch viel Know-how aus den Rechtswissenschaften.