Wahlrückblick Kantonsratswahlen 2020

Die FDP Freienbach bedankt sich bei seinen Wählerinnen herzlich für die Unterstützung. Dank ihnen sind wir in Freienbach die zweitstärkste Kraft geblieben und senden weiterhin zwei Kantonsräte nach Schwyz. 

Letzte FDP-Wahlaktion vor den Notmassnahmen

Der spezielle Wahlkampf begann ganz normal mit den ersten Vorbereitungen im letzten Oktober. Alles lief nach Plan bis die Corona-Welle auch in der Schweiz immer grössere Ausmasse angenommen hatte und schliesslich alle Aktionen abgebrochen wurden. Mitten im Wahlkampf die ersten Anweisungen zu den Verhaltensregeln – kein Händeschütteln zur Begrüssung- wurde zunächst nur zögerlich angenommen. Mittlerweile gibt niemand mehr die Hand. Am Wahlsonntag der gesellschaftliche Tiefpunkt, per E-mail haben wir Dominik Zehnder und Willi Kälin zur Wiederwahl gratuliert, diese wiederum bedanken bei den tatkräftigen Mitstreitern. Der denkwürdige Wahlsonntag wird wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

FDP.Die Liberalen Freienbach