Archiv

Die FDP organisierte bereits zum 10. mal den Kommissionsmitglieder-Apéro. Vorgestellt wurde die Arbeit im Schulrat und die LEK-Kommission. Der Schulrat für die Primarschule arbeitet auf Gemeindestufe, wo hingen das Landschaftsentwicklungskonzept auf den ganzen Bezirk übergreift.

Die FDP organisierte zum 11. mal den Kommissionsmitglieder-Apéro. Vorgestellt wurde die Arbeit der Betriebskommission der Pflegezentren und die aktuellen Verkehrsplanungen.

Unlängst trafen sich die FDP.Die Liberalen Feusisberg, Freienbach und Wollerau bei der Wellbox am Korporationsweg in Wollerau.

Die Höfner FDP-Mitglieder konnten beim alten Handwerk, der Herstellung von Holzschindeln, welches im Betrieb von Arno Müller weitgehend mechanisiert ausgeführt wird, Einblick nehmen.

Die Stimmbürger von Freienbach haben die unnötige Initiative Zeughausareal deutlich verworfen und den Baurechtsvertrag ebeso deutlich angenommen. Die FDP fühlt sich, zusammen mit ihrem zuständigen Gemeinderat, Werner Herrmann (FDP), mit der Annahme der kostengünstigen Sicherung der Liegenschaft Zeughaus Pfäffikon, in den Bestrebungen für eine optimale Gemeindeentwicklung bestätigt.